Info SUPER SALES DAYS - Jetzt 10% Rabatt sichern - Mehr Infos: Aktionsbedingungen

Gratis Lieferung ab 100 € (abzüglich Retouren)
Versand innerhalb von 48h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 40 731 13 13

Rücksendung und Umtausch

Dir gefällt dein Wunschartikel mit Erhalt der Lieferung doch nicht mehr, er passt nicht richtig, ist mangelhaft oder uns ist ein Fehler unterlaufen? Dann findest Du hier die richtigen Antworten...

RÜCKSENDUNGEN:

WER BEZAHLT DIE RETOUR UND WIE BEKOMME ICH EIN RETOURENLABEL?
Bitte beachte, dass Retouren auf Deine eigenen Kosten zurückzuschicken sind (siehe auch Widerrufsrecht).  Im Falle eines kompletten Rücktritts vom Kaufvertrag bekommst Du von uns die entstandenen Kosten für die Hinsendung erstattet – bei einer Teillieferung trifft dies nicht zu.

Bitte schicke diene Pakete immer an die folgende Adresse:
SPORT FLATO
Schiffbeker Höhe 12a
22119 Hamburg

WAS MUSS ICH ALLES MEINER RÜCKSENDUNG BEILEGEN?
Damit wir deine Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können und es dabei zu keine Verzögerungen kommt, bitten wir dich das beigelegte Retourenformular auszufüllen und deiner Rücksendung beizulegen. Alternativ findest du das Formular hier.
Auf dem Formular sind auch alle Informationen und Abläufe aufgeführt. Bitte beachte auch unsere Widerrufsrechte und unsere AGBs, die wir dir zusammen mit der Bestellbestätigung haben zu kommen lassen. Bitte beachte, dass Verbraucher (jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können, §13 BGB) ein gesetzliches Widerrufsrecht haben. 

WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER RETOUR?
Die Retourenbearbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Im Schnitt erfolgen Erstattungen innerhalb von 7 Werktagen ab Erhalt Deines Pakets. 

ICH MÖCHTE SCHUHE UND TEXTILIEN RETOURNIEREN. WAS MUSS ICH BEACHTEN?
Wenn Du Schuhe an uns zurückschicken möchtest, lege diese bitte immer zusätzlich zum Schuhkarton in einen extra Karton. Dabei kannst du zum Beispiel den Karton nehmen, mit dem wir dir die Schuhe initial zugesendet haben. Bitte klebe das Retourenlabel nicht auf den blanken Schuhkarton, da wir diesen Karton sonst nicht weiter verwenden können. Das wäre sehr schade.
Wenn du Textilien retournieren möchtest, dann sorge bitte dafür, dass die Textilien  noch neu, unbenutzt und etikettiert sind. Die Originalverpackung muss unbedingt vorhanden sein.

KANN ICH BESAITUNGEN/BEPSANNUNGEN RETOURNIEREN?
Grundsätzlich gilt bei uns das 14-tägige Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht kannst du hier einsehen. Ausgenommen vom 14-tägigen Widerrufsrecht sind personalisierte Produkte z.B. Badminton-, Tennis- oder Squashschläger, die mit einer individuellen Besaitung/Bespannung versehen wurden. 

UMTAUSCH:

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN. WAS MUSS ICH IN DAS PAKET LEGEN?
Im Falle eines Umtausches lege bitte eine Kopie Deiner Rechnung ins Paket mit einem Vermerk, welcher Artikel gegen welchen ausgetauscht werden soll. 

WANN KÖNNEN ARTIKEL NICHT UMGETAUSCHT WERDEN?
Artikel können nur umgetauscht werden, wenn Sie noch neu, unbenutzt und etikettiert sind. Die Originalverpackung muss unbedingt vorhanden sein.

ICH TAUSCHE EINEN ARTIKEL GEGEN EINEN GÜNSTIGEREN. WAS PASSIERT MIT DER DIFFERENZ?
Übersteigt der Kaufpreis des zurückgegebenen Produktes den des neuen Produktes, so erstatten wir Dir den Differenzbetrag au dein PayPal-Konto. Dies erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Absendung des neuen Artikels.

ICH TAUSCHE EINEN ARTIKEL GEGEN EINEN TEUREREN. WAS PASSIERT MIT DER DIFFERENZ?
Übersteigt der Kaufpreis des neuen Produktes den des zurückgegebenen Produktes, so schicken wir Dir per Mail eine neue Rechnung, die Du vorab der Lieferung per Banküberweisung oder PayPal bezahlst. Die Kontoverbindungsdaten findest Du auf Deiner neuen Rechnung.

VERSANDKOSTEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM UMTASUCHRECHT:
Bei Inanspruchnahme des Umtauschrechts trägst Du im Gegensatz zum gesetzlichen Widerrufsrecht die Hin- und Rücksendekosten, sowie das Versandrisiko.

DU HAST DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN?

Sollte uns bei der Lieferung Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere uns bitte umgehend unter +49 (40) 7311313 oder info@sportflato.de und wir helfen Dir umgehend und auf unsere Kosten weiter. 

Vielen Dank!
Dein Team von Sport Flato